Was bedeutet eigentlich

ERINNERUNGSGOLD?

... der Begriff Erinnerungsgold ist vor vielen Jahren entstanden, als ich unseren Reisegästen erzählte, wie schön es sei, die Momente auf den Reisen einzufangen und die Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Dieses Gut „Erinnerungsgold“ kann einem also keiner mehr nehmen! Aber man sollte auch nicht aufhören, neue Erinnerungen zu schaffen ...

Dirk Peters

Geschäftsführer
Peters-Reisen

2 APR 2020

... als der Tourismus weltweit zum Erliegen kam, muss man neue Wege gehen und habe ich mir Gedanken gemacht: „Wenn die Menschen nicht auf Reisen gehen können, bringen wir Ihnen das Fernweh einfach nach Hause.“ Für meine Gründung habe ich den Begriff „Erinnerungsgold“ gewählt, weil er eine hohe Wertigkeit ausstrahlt und tatsächlich „in Erinnerung" bleibt.

Finn Peters

Gründer
Erinnerungsgold

24 AUG 2020

... ich war tatsächlich sehr positiv überrascht. Es war nahezu emotional. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box. Die Überraschung ist definitiv gelungen. Danke für eine wunderbare Idee mit der "Urlaubsbox" ;o) ... gerade in diesen besonderen Zeiten für mich ganz fantastisch,
D A N K E ! ! !"

Stefanie Strauß

Fan und Kunde
der ReiseLust-Box

14 OKT 2020

Wünsche sind die Erinnerungen, die aus unserer Zukunft kommen.