Formular
ausfüllen

Fülle zuerst das Bestellformular aus. Hiermit bestätigst du, dass Du ein Abonnement der ReiseLust-Box - welches monatlich kündbar ist - abschließt.

Überweisung
tätigen

Du erhältst nun monatlich von uns eine Rechnung. Diese kannst Du ganz bequem mit der Zahlungsart deiner Wahl bezahlen bzw. von Zuhause aus überweisen.

Reiselustbox
erwarten

Du hast es geschafft! Deine ReiseLust-Box ist jetzt auf dem Weg zu Dir. Lass Dich überraschen, der Urlaub kommt nun bald auch in dein Wohnzimmer.

RITA Günther

78 Jahre alt und kommt aus Bordesholm.

"Gerade wegen den Stornierungen meiner Reiseträume in diesem Jahr, ist die ReiseLust-Box ein tolle Überraschungsbox, auf die ich mich jeden Monat freue, um mit den Gedanken abzuschweifen und das Fernweh wieder zu erwecken. Die ist mit so viel Liebe zusammengestellt und verpackt, sodass die Vorfreude nie ausbleibt."

BEQUEM

von ZUHAUSE aus

BEZAHLEN